Kirche – Das ist mehr als nur ein Gebäude. Das ist gemeinsames Leben, Lieben, Lachen, Trauern und füreinander da sein – eben alles, was Gemeinschaft ausmacht. Deshalb freuen wir uns, Sie und dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

In unseren beiden Kirchen laden wir sonntags zum Gottesdienst ein. Außerdem freuen wir uns, wenn unsere Online-Andachten Impulse geben.

Hier informieren wir auch über die Aktivitäten unserer Kirchengemeinde, stellen unsere Gruppen vor und bieten die Möglichkeit, unsere Online-Services zu nutzen, den aktuellen Gemeindebrief zu laden oder direkt mit uns in Kontakt zu treten.

Unsere Protestantische Kirchengemeinde Lachen-Speyerdorf ist Mitglied der EKD und der Evangelischen Kirche der Pfalz.

Die Homepage unserer Gemeinde finden Sie unter:

https://ev-kirche-lachen-speyerdorf.de